Select your country:
  • Schweiz
  • English
  • Français
  • Italiano
  • Ceština
  • Magyar

2. EQU-GRID Herbstevent
mit Bernd Hackl
2. & 3. September 2022

EQU-GRID proudly presents: BERND HACKL!

Live am 2. und 3. September 2022 im schönen Mühlviertel!

Wir freuen uns riesig auch heuer wieder unser EQU-GRID Herbstevent mit Bernd abhalten zu können, diesmal geht es ins oberösterreichische Mühlviertel in die Nähe von Rohrbach. Am wunderschönen Union Reiterhof Premser (Anfahrt) werden wir unseren 2. Workshop zum Thema „Tipps und Tricks zur Arbeit und Ausbildung mit (Jung-) Pferden“ abhalten.

Es handelt sich um eine geschlossene Veranstaltung in exklusivem, gemütlichem Rahmen, an der an beiden Tagen je 120 Personen teilnehmen können. Selbstverständlich wird im unmittelbar angrenzenden Gasthof "Die Tenne" mit gutbürgerlicher österreichischer Küche für das leibliche Wohl aller gesorgt.

Über unseren Online-Shop können die „Zuschauer-Tickets“ erworben werden. Diese Tagestickets beinhalten den eintägigen Besuch des Workshops inklusive Verpflegung (2 Gänge Mittags-Menü, Kaffee & Kuchen am Nachmittag, 2 Getränke). Im Vorverkauf kosten diese Tages-Tickets nur € 99.- anstelle der regulären € 139.-!

Natürlich habt Ihr auch die Möglichkeit in den Pausen mit Bernd zu plaudern und ein paar Fotos mit ihm zu machen.

Hier gleich Tickets sichern

Gewinnspiel fĂĽr "Mitmacher-Tickets"

Als besonderes „Schmankerl“ gibt es noch eine weitere Teilnahme-Möglichkeit – unser „Mitmacher-Ticket“. Diese könnt Ihr aber nicht kaufen, sondern nur gewinnen!

Mehr Informationen zu unserem Gewinnspiel.

Tagesablauf:

Der Workshop beginnt Freitag und Samstag jeweils um 9 Uhr (Einlass ab 8 Uhr) und dauert bis jeweils ca. 17 Uhr.

Um für alle einen möglichst entspannten und gemütlichen Ablauf gewährleisten zu können, reisen alle Gewinner mit „Mitmacher-Tickets“ bereits am Tag zuvor an. Es bleibt somit genug Zeit die wunderschöne und idyllische Umgebung des Mühlviertels und das herrliche Ambiente des Reiterhofes Premser zu geniessen.

Die Anreise fĂĽr alle mit Zuschauer-Ticket findet am jeweiligen Veranstaltungstag statt. Falls gewĂĽnscht helfen wir auch hier sehr gerne bei der Quartier-Suche fĂĽr eine Ăśbernachtung.

Wir freuen uns auf Euch – bis bald!

Hier gibt's den RĂĽckblick zum Herbstevent 2021.

Unser "Mitmacher-Tickets" Gewinnspiel:

Hier verlosen wir unter allen Teilnehmern am Gewinnspiel 5 x 2 Tickets, bei der Ihr gemeinsam mit einer Begleitperson und Eurem Jungpferd von uns eingeladen werdet.

Inkludiert sind eine Übernachtung für 2 Personen + Dein Pferd und die Verpflegung (bestehend aus Abendessen, Frühstück, Mittagessen und Kaffee & Kuchen – und für Dein Pferd wir natürlich auch bestens gesorgt!)

Eine einmalige Gelegenheit dein Jungpferd vom bayrischen Horseman persönlich arbeiten zu lassen!

Das Gewinnspiel endet mit 31.7.2022 23:59 Uhr.

Die Gewinner werden anschließend von uns persönlich kontaktiert und erhalten alle notwendigen Informationen zum genauen Ablauf der Veranstaltung.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme, wĂĽnschen allen viel GlĂĽck und freuen uns auf das gemeinsame Wochenende!

Veranstaltungstag(erforderlich)
An welchem Tag möchtest Du dabei sein?
Anmeldung mit eigenem Pferd
Bitte fülle diese Anmeldung nur aus, wenn Du selbst am Training mit Bernd Hackl teilnehmen möchtest. Deine Begleitperson ist im Falle des Gewinnes später zu nennen.
Es reicht eine grobe Angabe - muss also nicht ganz genau sein.
Wenn ja, beschreibe bitte kurz das Verhalten
Bitte sende uns mind. ein Foto von Deinem Pferd
Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, png, pdf, jpeg, Max. Dateigröße: 10 MB.
    Gibt es noch etwas, dass Du uns sagen möchtest? Hier ist Platz dafür
    Gib Dein Alter in Jahren an
    Was ist Dein Reitstil?(erforderlich)

    Bitte schreibe uns kurz, warum Du bei der Veranstaltung dabei sein möchtest.
    Dein Name(erforderlich)
    Anschrift(erforderlich)
    Einwilligung(erforderlich)
    Einwilligung(erforderlich)
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.